Gottesdienst in Amiens

Heute morgen sind wir mal ohne Frühstück gestartet – mit der Ausnahme von Clara.

Wir hatten knapp 1 Stunde bis Amiens und dachten wir fahren dort einfach hin und schauen mal.

In Amiens angekommen haben wir direkt vor der Markthalle geparkt, wo wir zum Start gleich schlendern konnten.

Im Anschluss sind wir Richtung Notre Dame de Amiens, wo wir schon einen Chor hörten und den Stimmen gefolgt sind. Angekommen stand die Tür offen und der Gottesdienst war voll im Gange. Wir sind einfach rein und haben den Ostergottesdienst eine knappe halbe Stunde verfolgt. Dann fand es Clara nicht mehr so cool und wollte weiter.

Im Anschluss haben wir einen großen Spaziergang gemacht und sind noch beim Jules Verne Haus vorbeigegangen. Leider ist da verboten mit Kinderwagen das Haus zu besuchen und so sind wir weitergezogen.

Anschließend sind wir auf unseren Stellplatz gefahren. Wieder ein Stellplatz beim Sportplatz am Rande eines Dorfes, wo wir wieder etwas entspannen können.

Eine schöne Stadt und Ostersonntag auch recht ruhig 🙂

One thought on “Gottesdienst in Amiens

Schreibe einen Kommentar