Frühstück | @Home

Huhu liebe Leute, wir sind wieder zuhause. Eigentlich schon seit gestern Abend, aber der Reihe nach. Wir sind gestern morgen in Wiefelstede am Schwimmbad gestartet. Noch schnell Blumen und Brötchen gekauft und dann nach Oldenburg gefahren. Dort hatten wir uns mit Marlies und Wolfgang zum Frühstück verabredet.

So haben wir zu fünft ausgiebig über Gott und die Welt geredet (natürlich auch viel über die Reise) und nebenbei gegessen und Kaffee getrunken. Im Anschluss wollten wir eigentlich spazieren gehen, was das Wetter aber nicht unterstützen wollte. So sind wir im Einkaufszentrum spazieren gegangen. Klingt komisch, war aber so.

Zur Mittagsschlafzeit von Clara sind wir dann Richtung Reinfeld gefahren. Somit waren wir gegen 17 Uhr zuhause.
Die letzte Etappe war ein komisches Gefühl. Irgendwie gingen die 6 Wochen so schnell um.
Zuhause angekommen haben wir gestern angefangen das Auto zu entladen und unser Auto zu starten. Was nicht funktioniert hat. Naja nach 6 Wochen darf die Batterie auch mal leer sein. Also Ladegerät geholt, Motorhaube auf und siehe da… das blanke Entsetzen…

Der Marder scheint unser Motorraum als Esszimmer benutzt zu haben und sein Tisch war der Motorblock. Batterie geladen und dem Auto geht es gut. Scheint so, als hätte der Marder in seiner Wohnung nicht randaliert.

Schreibe einen Kommentar