Faro und ein Strand fast für uns

Heute waren wir in Faro und am Stadtstrand, diesen hatten wir fast für uns alleine.

Faro ist ein kleiner beschaulicher (zu dieser Jahreszeit) Ort mit vielen Gassen, netter Innenstadt und tollen Cafe’s.

Allerdings darf man nicht vergessen, der Ort ist nur doppelt so groß wie Bad Oldesloe.

Danach ging es weiter zum Stadtstrand direkt hinter dem Flughafen gelegen. Ein wirklicher toller Strand auf einer Halbinsel.

3 thoughts on “Faro und ein Strand fast für uns

  1. Clara mit Sonnenbrille, ein echt cooles Bild, vor allem der Blick
    über das Video mit dem Wassereimer haben wir uns sehr amüsiert, wir haben es uns mehrmals nacheinander angesehen Hat sie es den noch geschafft etwas aus dem Eimer zu trinken ?

    1. Die Sonnenbrille hat sie tatsächlich viel getragen. Nur im Schatten hatte sie ein komisches Gefühl, soll ich jetzt schlafen?

      Wie sie mit dem Eimer gespielt hat war total süß. Wirklich geschafft zu trinken hat sie aber nicht.

Schreibe einen Kommentar