Wanderdüne Pilat

Heute morgen war wieder ein entspannter Start angesagt. Clara ist über den Campingplatz gekrabbelt. Wir haben Kaffee getrunken und Croissants gegessen.

So sind wir erst um 11 Uhr gestartet und Clara war fix und alle vom Spielen.

Wir sind dann zur Wanderdüne Pilat gefahren mit kurzem Zwischenstopp, um den Kühlschrank zu füllen. Jetzt stehen wir einen Steinwurf von der Düne entfernt. Der Campingplatz ist zwar nicht so dolle, aber für eine Nacht toll.

Besteigung der Düne war schon der Hammer. Wir haben unsere Sportlichkeit gleich gemerkt. Also sind wir zielstrebig in 3 Minuten oben gewesen 😀 Naja so einfach war es dann doch nicht, diese mega Düne zu besteigen. Schon Wahnsinn wie hoch und gewaltig sie ist.

Als wir wieder unten waren, hatten wir natürlich Hunger und es wurde mal wieder gekocht. Zum Nachtisch gab es heute französische Törtchen. Dabei hat Clara ihren ersten Bock gezeigt, als das Himbeertörtchen alle war.

Beim Klettern konnte Clara das Himbeertörtchen dann doch schnell wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar