Toller Tag

Heute haben wir zur Abwechslung mal mit einem Frühstück im Hotel gestartet. Dies war nach fast 2 Wochen schon sehr komisch. Die Karte wurde gereicht für die Dinge, die für uns zubereitet werden. Kaffekarte wurde ebenfalls gebracht und das Buffet wartete darauf von uns erobert zu werden.

Clara hat sich über Croissants gefreut die sie bereitwillig auch verteilt hat. Joghurt und Obst sind bei ihr auch sehr gut angekommen.

Julia und ich haben uns Tomaten, Eier in zwei Varianten und Speck braten lassen. Bevor wir auch Obst und Jorghurt genossen haben.

Das war ein toller Start in den Tag:-)

Im Anschluss sind wir wieder zu dem Strandabschnitt von gestern. Wo wir uns diesesmal mit Ausrüstung niedergelassen haben.

Nach der ausgiebigen Spielrunde sind wir zum Mittagsschlaf ins Hotel zurück und haben satte 3 Stunden geschlafen. Um im Anschluss erneut zum Strand zurückzukehren und die Wellen und den Sand noch einmal zu erobern.

Geschafft kehren wir jetzt zum Hotel zurück.

Schreibe einen Kommentar