Letzte Bratwurst vor Amerika

Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute morgen lecker gefrühstückt im Hotel. Echt toll so alles gereicht zu bekommen… ausgecheckt und ins Auto. Wir sind dann nach Lagos und haben die Stadt erkundet, wie die Festung vom alten Hafen besichtigt. Uns hat Lagos von den Häusern und allem besser gefallen als Faro. Wovon man ja mehr gehört hat.

Von da ging es weiter Richtung Bratwurst 😀

Cabo da Roca durch eine sehr hügelige und bewachsene Landschaft. Was mich verwundert an dieser Stelle. Wie voll muss es im Sommer sein? Wo jetzt schon teilweise in Kolonne mit Wohnmobilen gefahren wird.

Die Küste um Sagres ist sehr steil und felsig. Was bis zur Cabo da Roca so bleibt und auch danach weitergehen wird. Beeindruckend die Gischt, die am Felsen sich erst richtig entlädt.

Die Bratwurst aus Franken oder Thüringen je nach Wahl des Gastes ist wirklich lecker.

Schlafen wollten wir dort nicht. Da es zum einen extrem voll mit Camper war und zum anderen sehr stürmisch. So sind wir ein Stück gefahren und kurz vor unserem ausgewählten Stellplatz hat Clara ein Nickerchen gemacht und wir dachten… o.k. fahren wir noch ein Stück. So sind wir in ??? gelandet. So viel kann ich sagen südlich von Lissabon. Der Fleck Erde gehört zu keiner Stadt.

Oh fast vergessen. Wir haben noch an einem super Surfer Spot halt gemacht.

3 thoughts on “Letzte Bratwurst vor Amerika

Schreibe einen Kommentar