Burgen und beeindruckende Gärten

Heute haben wir um die Stadt Sintra die Gärten und Burgen unsicher gemacht.

Angetan hat uns der Park and Place of Monserrate, in dem wir über drei Stunden spazieren gegangen sind und so vieles bestaunt haben. Zwischendurch haben wir uns lustig gemacht, ob Clara zuhause möchte, dass wir Kopfsteinpflaster und Treppen mit ihr und dem Kinderwagen fahren gehen oder ob sie bald in der Krippe erzählt am Wochenende waren wir Kinderwagen-cross fahren. Die Gärten und Schlösser sind schon sagenhaft und zu empfehlen.

Als kleiner Auszug nur diese Bilder. Einfach ein Genuss so viel Zeit zu haben und dennoch nicht rasten zu können, weil so viel noch vor uns liegt. Selbst Clara ist immer mit voller Energie dabei. Manchmal fragen wir uns, warum sie nicht auch schlafen will, wie die anderen Kinder die uns entgegen kommen. Bis heute hat sie im Urlaub noch keine Minute im Kinderwagen geschlafen. Sie war immer dabei auf irgendwas zu zeigen, was sie entdeckt hat oder Leute zu beobachten.

Einfach Toll 🙂

One thought on “Burgen und beeindruckende Gärten

  1. Moin,

    ich freue mich schon jeden Abend auf Eure Erlebnisse. Der gestrige zeigt mir, dass Ihr alles in vollen Zügen genießt und genau Euren Spaß und die Lebenslust ist für mich die größte Freude.

    Gruß Mama oder Ulrike oder Oma

Schreibe einen Kommentar