Gemütlicher Morgen | Besuch im Aquarium

Heute morgen sind wir ganz gemütlich gestartet. Clara war letzte Nacht zwischenzeitlich etwas unruhig und hat dann aber bis 9 Uhr geschlafen. So sind Clara und Henning dann Brötchen holen gegangen und Julia konnte noch ne Stunde schlafen. Mit dem Frühstück waren wir dadurch erst gegen 11 Uhr durch und sind gemütlich gestartet.

Wir sind dann nach Gijón zum Aquarium gefahren. Das ist so ähnlich wie das Sealife, nur fanden wir die Aquarien viel besser aufgebaut. So gab es für die Muscheln gab ein Themebecken im die sich diese an Taue gehängt hatten, ganz ähnlich wie man es aus Muschelfarmen kennt. Die Tintenfische hatten sich in Höhlen versteckt usw..

Im Anschluss sind wir vor die Tore von Santander gefahren, da Clara nur noch fertig war von den Erlebnissen. Heute Abend sind wir mal wieder ausgegangen und waren in einem kleinen Lokal Tapas essen. Die Bedienung sprach nur spanisch, Karte gab es nicht. Aber wir haben es mit vereinten Kräften geschafft etwas zu bestellen und es war mega lecker! 🙂

Jetzt lassen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf die noch kommenden Tage. 🙂

Schreibe einen Kommentar