Castelo de San Felipe | Strand für uns alleine

Heute morgen haben wir das Castelo de San Felipe besucht. Eine alte Festung, die kaum gesichert wurde für Besucher. Die Festung wurde zwischenzeitlich mal wieder für irgendwas verwendet, was wir allerdings nicht herausbekommen haben. Spannend war es vor allem, weil nichts abgesperrt war, so dass wir alles erkunden konnten.

Von da aus haben wir wieder Clara Mittagsschlaf machen lassen und sind gefahren bis Clara wach wurde – knapp 1 Stunde lang. Bis uns der Weg an das schöne Fleckchen Erde geführt hat, wo wir jetzt sind. Julia liest ein wenig und Clara und Henning sind am Strand, den wir für uns ganz alleine haben. Eine Bucht zum Toben und Genießen:-)

Wir sind auf der Tour das zweite mal alleine auf dem Campingplatz. Schon Luxus, welche Dusche nehme ich?! 🙂

Schreibe einen Kommentar