Saragossa (aufregend mit Fernsehteam)

So heute waren wir in Saragossa. Eine wirklich traumhafte Altstadt mit so vielen Eindrücken. Kirchen eine schöner wie die andere, Gottesdienst beigewohnt. Schon komisch wenn man die Predigt oder das Glaubensbekenntnis nicht versteht.

Clara ist das erste mal geritten auf einem Pferd in ihrer Größe 😉

Als wir dann einen typischen spanischen Eiskaffee zu uns genommen haben, in einem typischen Kaffeehaus.

Passierte was unfassbares. Wir trinken gemütlich im Nebenraum unser Kaffee und Clara winkt immer so ein paar Leuten mit Fotoapparat. Auf einmal sind alle aufgestanden und haben ein Set aufgebaut und uns gefragt ob wir ein Problem hätten auf den Bildern zu sein. Aussage: ist nicht für YouTube. Wir: kein Problem wir trinken gemütlich Kaffee und wenn wir drauf sind, ist e so…. denkste… Am 05. Mai ist Ausstrahlung im Regionalfernsehen „AragonTelevision“. Wir haben dän gemütlich Musik gehört die live gespielt wurde.

Jetzt sind wir kaputt und wollen nur noch schlafen. Madrid lassen wir ausfallen. Da wir mit Clara nicht in die Großstadt morgen wollen. Dafür steht Toledo auf dem Programm.

Gute N8!

Schreibe einen Kommentar