Burg und erster Eindruck von Lissabon

Heute sind wir wunderbar aufgewacht, in Ruhe mitten im Dorf und die Leute die Clara und ich bei der morgendlichen Runde getroffen haben, waren sehr freundlich. Kaffee gab es leider nicht, so sind wir 20 Minuten gefahren und habèn für 3.50 Euro gefrühstückt. Wie so viele Portugiesen.

Danach sind wir zur Festung von Sesimbra gefahren. Dort haben wir ausgiebig Pause gemacht und die Festung besichtigt. Clara hat natürlich ihr Stuhl benutzt.

Im Anschluss haben wir noch am Leuchtturm halt gemacht bevor es nach Lissabon ging. Da der Stellplatz keinen Schatten für Clara bot und mega staubig war.

Lissabon erreicht haben wir über die bekannte Brücke. So sind wir heute schon einmal mit Clara 3 Stunden durch Lissabon getigert und konnten uns für morgen den ersten Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns schon 🙂

Schreibe einen Kommentar